LEBENSRETTER GESUCHT !

 

REGISTRIERUNGSAKTION AM SONNTAG,  19.05.2019


11:00 bis 15:00 Uhr  -  Bürgerhaus Oelde  -  Bernhard-Raestrup-Platz 10  -  59302 Oelde

 

DAMIT DIE AKTION REIBUNGSLOS ABLAUFEN KANN SOLLTET IHR EUCH ANMELDEN !!!

( NUTZT DAS FORMULAR UNTER DEM FLYER )

* Pflichtfelder
Nachricht senden

Winterwanderung der Gilde - Senioren

 

Info`s und Bilder von der Winterwanderunf der Gilde - Senioren findet ihr  " hier " oder in der Bildergalerie.

 

 



Neue Leitung bei den Jungschützen und den Senioren

 

Auf der Jahreshauptversamlung der Schützengilde musste wieder ein Personalwechsel bei den Jungschützen bekannt gegeben werden. Leider haben Svenja und Jörn berufsbedingt und auf Grund eines Umzugs nach Hamm nicht mehr genügend Zeit sich richtig um die Jungschützen zu kümmern. Deshalb gaben sie bei der Versamlung bekannt das von ihren Ämtern zurück treten um jemanden Platz zu machen der sich angemessen und mit vollem Einsatz um die Jungschützen kümmern kann. Wir bedanken uns bei Svenja und Jörn für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz für die Jungschützen !!!

Auf der Versammlung wurde nach möglichen Nachfolgern für diesen doch recht schwierigen Job gefragt.

Nicole Baum, Mitglied der Damengarde, stellt sich als neue Jungschützenleiterin zu Verfügung und wir wünschen ihr viel Erfolg für die neue Aufgabe.

Der Vorstand bittet alle darum Nicole tatkräftig zu unterstützen und zu helfen !!!

 

Bei unseren Senioren gab es ebenfalls einen Wechsel in der Leitung. Günter Wittelmann und Werner Garthoff übergaben ihre Posten an Rüdiger Hans und Antonius Lücke. Der Wechsel wurde schon bei der Senioren Weihnachtsfeier durchgeführt und bekannt gegeben. Auch hier möchten wir uns ganz recht herzlich bei Günter und Werner für ihre langjährige Arbeit bedanken und wünschen ihren Nachfolgern viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe !!!

 


 

 

Jahreshauptversammlung am:  22. Februar 2019

 

19.00 Uhr im Bürgerhaus !!!

Die Schützengilde Oelde 1955 e.V. lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zu Freitag, den 22.02.2019 um 19.00 Uhr, in das

Bürgerhaus Oelde recht herzlich ein.

Vorgesehen ist folgende Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Beschlussfähigkeit
  3. Totenehrung
  4. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
  5. Haushalt 2018
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  7. Berichte des Vorstandes und der Abteilungen
  8. Wahlen
  9. Vorschau auf 2019
10. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können bis Freitag 15.02. beim 1. Vorsitzenden

Christian Niederée, In der Geist 72, 59302 Oelde (christian.niederee@web.de)
eingereicht werden.

Über eine Rege Teilnahme der Mitglieder freut sich der Vorstand.